Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 

  • 7
    Gravatar
    18.10.2017 13:08 Marc
    https://www.marcvogel.net/

    Guten Tag, Eine swunderschön bebildere Übersicht, ein schönes Panorama. Da bekommt man Lust rauszugehen ;) Herzlich

  • 8
    Gravatar
    17.10.2016 22:26 Eva-Maria Winter aus Lüchow-Dannenberg

    Ich habe ein wenig im Netz gesucht, da meine Urgroßmutter Klothilde Kneiff ist, eine Tochter des Unternehmers. Ich hoffe, im nächsten Jahr einmal zu Besuch zu kommen und bin schon sehr gespannt zu sehen, wo meine Urgroßmutter aufgewachsen ist. Mit liebem Gruß, Eva-Maria Winter

  • 9
    Gravatar
    17.03.2016 10:43 Bernd Hoffmann aus Schleife/Oberlausitz

    Ich war im November 2015 im Park unterwegs. Ich habe das alles 1976 zum letztenmal gesehen. Ich kenne die Villa noch aus den Zeiten wo dort Studenten gewohnt haben. Es ist viel passiert und der Park sowie die Villa finden zu ihrer alten Schönheit wieder zurück. Da ich ehemaliger Nordhäuser bin und seit 1978 in der Lausitz lebe, liegt mir sehr viel an diesem schönen Areal. Viele Grüße aus Schleife

  • 10
    Gravatar
    25.10.2015 21:05 Knuhr Mike aus Ilfeld

    Ich war heute nach gut 30 Jahren das erste mal wieder im Park. Von der Arbeit des Vereins und der vielen freiwilligen Helfer bin ich begeistert. Ich bin Nordhäuser und fahre täglich am Park vorbei. Die Schönheit des Parks muss unbedingt erhalten werden. Der Eintritt in den Verein ist für mich somit obligatorisch. Weiter so.

  • 11
    Gravatar
    30.12.2010 11:43 Roberto Bendert aus Berlin

    Hallo liebe Leser,

    auch ich kann sagen, daß ich zum Park mit all seiner Schönheit(früher) in besonderer Beziehung stehe. Auf nähere Details möchte ich jetzt hier nicht eingehn.

    Ich hab dazu eine Frage. Wie ist denn der Stand der Dinge in Verhandlung mit den Eigentümern?
    Was tut die Stadt Nordhausen, um den Förderverein zu unterstützen?
    Gibt es denn zur Zeit überhaupt konkrete Verhandlungen?

    Mit freundlichen Grüßen
    R.Bendert

  • 12
    Gravatar
    22.08.2010 16:27 Design-Studio Meister aus Nordhausen
    http://www.meister-partner.de/

    Sehr geehrte Frau Hartmann und ihrem gesamten Förderverein-Team,

    wünschen wir zum Erwerb des Villenparks Hohenrode, für die stetige Ausdauer, Mut und Kraft von ganzem Herzen alles Gute und weiter so.
    Ihr Meister´s Multimedia Design Studio

    Mit freundlichen Grüßen
    E. Meister

Einträge 7 bis 12 von 14
Render-Time: -0.764749