Dienstag, 28.07.2009

250. Mitglied des Fördervereins begrüßt

Mit Freude schauen die Vorstandsmitglieder Gisela Hartmann und Jochen Einenckel vom Förderverein Park Hohenrode Dr. Henning und Frau Beatrice beim Ausfüllen des Mitgliedsantrags am Rande der wunderschönen Funkienausstellung auf dem Gelände der Traditionsbrennerei zu. Sie begrüßen mit dem Ehepaar Dr. Henning das 250. und 251. Mitglied.

Die nächste Zielmarke ist nun die 300. Wer Mitglied im Förderverein Park Hohenrode werden möchte erhält in der Nordhausen-Information am Rathaus einen Antrag auf Mitgliedschaft. Ebenfalls erfolgreich an diesem Wochenende waren die fleißigen Kuchenbäckerinnen des Vereins. In zwei Tagen erarbeiteten sie 500 Euro. Damit reduziert sich die noch dringend benötigte Summe für den Kauf des Villenparks auf nunmehr 3.500 Euro.
Render-Time: 0.209696