Montag, 01.04.2024

Bei schönem Wetter kann ja jeder

Ostermontag im Park Hohenrode

Am Montag wurde auch im Park Hohenrode Ostern gefeiert. Das Wetter zeigte sich dabei zwar nicht von seiner besten Seite, aber davon ließ man sich im Park nicht abbringen...

Osterschmuck im Park
FV Park Hohenrode

Während es draußen fröhlich vor sich hin regnete, wurde im Kutscherhaus der Ofen angefeuert sodass man in aller Gemütlichkeit Kaffee und Kuchen genießen konnte. Die geplante Ostereiersuche musste auch nicht ausfallen, denn die wurde kurzerhand nach drinnen verlegt. Im Erdgeschoss der Villa boten sich dem Osterhasen freilich nur wenige raffinierte Versteckmöglichkeiten, sodass die kleinen Ostergäste auch das letzte Versteck schnell gefunden hatten.

Zur nächsten Veranstaltung meinen es die Wettergötter dann hoffentlich wieder gut mit dem Park, wenn man am 5. Mai das traditionelle Parkfest mit dem ersten „Parknick“ der Stadt Nordhausen verbinden wird.

Render-Time: 0.189106