Mittwoch, 15.07.2015

Der 10. Vereins-Geburtstag ist vorüber, das 10. Jubiläumsjahr noch nicht!

Das Geburtstagsfest war trotz Regenwetter voller Freuden, auch wenn es im Cafe manchmal etwas eng wurde, als die Sitzplätze im Park im Regen standen. Das liebevoll gestaltete Programm von allen, die aktiv dabei waren mit Tanz, Musik, Puppenspiel, Lyrikpfad, Versteigerung der Geburtstagstorte etc. – alles hatte seinen Platz, jeder gab sein Bestes und trug zur gelungenen Feier bei.

Allen soll hiermit noch einmal gedankt werden.

Danke auch für die vielen guten Wünsche, für Gedichte zum Tage, danke für Blumen- und Kuchenspenden, Baumpflanzung und Baumpatenschaften, angekündigte Parkbankspenden und neue Mitgliedschaften. Dank auch allen Aktiven vor Ort, sie haben vorher, am Tage selbst und im Nachgang viel geleistet - nicht zuletzt bei der Beseitigung der Sturmschäden vom Wochenende zuvor, damit die Wege zum Fest begehbar waren.

Im Jubiläumsjahr wird es noch drei weitere 3 Höhepunkte geben:

Am 08. August das „Diner en Blanc“, am 10. September ein Benefizkonzert mit Florian Sonnleitner, München und natürlich der Tag des „ offenen Denkmals“ am 13.09.2015.

Render-Time: 0.169215