Montag, 06.02.2012

Jahreshauptversammlung des Förderveins Park Hohenrode

Trotz klirrender Kälte kamen mehr als 100 Mitglieder und Gäste zur Jahreshauptversammlung in den Konferenzsaal der Kreissparkasse.
Der Tätigkeitsbericht des Vorstandes vom Jahr 2011 wurde der Versammlung als Bilddokumentation in 2 Teilen – einmal zum Park selbst, zum anderen zu Arbeiten an und in den Gebäuden sowie zur Öffentlichkeitsarbeit des Vereins – vorgetragen.
Im Zentrum des Abends stand die Ehrung von 40 ehrenamtlichen Helfern. Es waren in diesem Jahr Einzelpersonen, Vertreter der Wirtschaft, von Handwerksbetrieben, Studenten und Absolventen der Fachhochschule, Vereinen und Verbänden und nicht zu vergessen Schulen, auch die Kreismusikschule, die sich in vielfältiger Weise für die Förderung und das Leben im Park im Jahr 2011 mit ihrer Kreativität, ihrer Zeit, ihrem Fachwissen, ihrer Arbeitsleistung oder Sachleistung eingebracht haben.
Die Würdigung der zahlreichen Geldspenden geschah im Rahmen des Kassenberichtes.
Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und für weitere zwei Jahre wiedergewählt.
Er ist sich seiner Verpflichtung gegenüber der Aufgabe und insbesondere den so aktiven und hoffnungsfrohen Bürgern in Bezug auf das Gelingen dieser großen und lohnenden Aufgabe wohl bewußt. Die Unterstützung aus der Bürgerschaft sind Motor und Motivation für das weitere Wirken. Gisela Hartmann
Vorsitzende Die Jahreshauptversammlung verlief in einer Atmosphäre, die ein allgemeines Gemeinschaftsgefühl aufkommen ließ und wurde als großer Erfolg gewertet. http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=106359 - external-link-new-window "Öffnet die Originalseite der NNZ">(siehe auch NNZ)
Render-Time: 0.270813