Donnerstag, 13.08.2020

Vielen Dank für Ihre außerordentliche Spendenbereitschaft

Der Förderverein Park Hohenrode hat vor einigen Wochen aufgerufen, ihn bei der Anschaffung von Gießsäcken für die Neuanpflanzungen im Park zu unterstützen.

„Wir sind von der Spendenbereitschaft unserer Mitglieder, aber auch der Freunde und Unterstützer des Parks sowie den regionalen Unternehmen geradezu überwältigt“, sagt die Vorstandsvorsitzend Hannelore Haase.

Es ist immer wieder schön zu erfahren, wie die unermüdliche Arbeit des Fördervereins anerkannt und gewürdigt wird. Mit der derzeit erreichten Summe konnten wir einen großen Teil der benötigten Anzahl an Gießsäcken beauftragen und hoffen auf eine zügige Lieferung.

Diese Säcke erleichtern den fleißigen Gießpaten die Arbeit wirklich sehr und geben das Wasser langsam an die Bäume ab. Und das erste geplante Stück der neuen Wasserleitung, zur dezentralen Versorgung im Park, kann noch in diesem Jahr verlegt werden, um das Wässern der Bäume zu erleichtern.

An dieser Stelle nochmals mein ausdrücklicher Dank an alle Spender und an alldiejenigen, die sich tagtäglich ehrenamtlich und selbstlos um die Erhaltung des Parks kümmern. Die Spendenkontonummer für Wasser für unsere Bäume lautet:

Förderverein Park Hohenrode
DE60 8205 4052 0030 0126 26

Render-Time: -0.426907