Sonntag, 06.01.2013

Park Hohenrode in Nordhausen erhält 9000 Euro

Zur Jahreswende erreichten die Bürgerstiftung Park Hohenrode wieder wertvolle Spenden von Bürgern, wie die Vorsitzende Gisela Hartmann unserer Zeitung mitteilte.

Nordhausen. Auch Andreas Lesser, Gründer der Nordhäuser Lesser-Stiftung, nutzte seinen 60. Geburtstag am Ende des Jahres für eine Hilfsaktion für den Villenpark Hohenrode. Er bat seine Familie, Freunde und Weggefährten, auf Blumen und Geschenke zu verzichten und dafür den Aufbau des Villenparks Hohenrode mit einer Spende zu unterstützen. http://nordhausen.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/detail/-/specific/Park-Hohenrode-in-Nordhausen-erhaelt-9000-Euro-551818330 _blank external-link-new-window "Öffnet externen Link in neuem Fenster">Zum Artikel Quelle: Hans-Peter Blum /06.01.13 / TA
Render-Time: 0.16885