Pressespiegel

  • Freitag, 01.03.2013

    Förderverein "Park Hohenrode" lädt zum Arbeitstag ein

    Auch im Park Hohenrode lässt der Frühling nicht mehr lange auf sich warten. Um den Park "fit" für den Frühling zu bekommen, braucht es viele fleißige Hände. Am Mittwoch soll der erste Einsatz...

    mehr
  • Mittwoch, 27.02.2013

    Förderverein Park Hohenrode e.V. bestohlen

    Der Förderverein Park Hohenrode e.V. ist von unbekannten Tätern bestohlen worden. In der Nacht zum Mittwoch brachen die Täter in der Gehegesiedlung eine Grage auf, so die Polizei.

    mehr
  • Sonntag, 24.02.2013

    Heinz Jursa:"Ich bin gern aktiv im Förderverein Park Hohenrode"

    Ich bin gern aktiv im Förderverein "Park Hohenrode" in Nordhausen. Irgendetwas muss man ja noch tun, um nicht einzurosten. Zuerst hatte meine Frau Tura die Idee, sich als Mitglied im Verein für die...

    mehr
  • Samstag, 09.02.2013

    Förderverein Park Hohenrode schaute zurück auf 2012

    Die am Donnerstag im Sitzungsraum der Kreissparkasse Nordhausen stattgefundene Jahreshauptversammlung des Fördervereins Park Hohenrode ließ einmal mehr deutlich werden, welche deutschlandweite...

    mehr
  • Freitag, 08.02.2013

    Park Hohenrode wieder im Aufwind

    Die gestern im Sitzungsraum der Kreissparkasse Nordhausen stattgefundene Jahreshauptversammlung ließ einmal mehr deutlich werden, welche Bedeutung diesem Park unter dendrologischen Gesichtspukten...

    mehr
Einträge pro Seite
Einträge 37 bis 42 von 53
Render-Time: -0.785353