„Diner en Blanc“

13.08.2016 18:00 - 21:00

das weltbekannte und beliebte „Feiern ganz in Weiß“ im Park Hohenrode in Nordhausen zum 2. Mal nach der Premiere 2015 Anmeldungen ab sofort im Modehaus Hebestreit (Tel. 03631 974350) in Nordhausen oder per E-Mail unter hohenrode@gmx.de

Am 13. August um 18.00 Uhr laden wir herzlich zum „Diner en Blanc“ ein. Dieses weltweit beliebte Fest ganz in Weiß erfreut sich inzwischen auch in Nordhausen großer Beliebtheit.

Die Zahl der Plätze (150) ist begrenzt. Zur Zeit gibt es Karten im Vorverkauf im Modeatelier Hebestreit (Engelsburg 7, Tel. 03631 974350), oder bei Dr. Katrin Knabner (E-Mail: katrin.knabnershk-ndh.de) Einlass ist ab 17.30 Uhr im Park, ausschließlich in weißer Kleidung und Zubehör. Festlich vorbereitete Tische warten auf die Gäste mit ihren nach eigenem Bedarf und Geschmack mitgebrachten Speisen und Getränken. (Getränke sind auch im Park erhältlich).

Es erwartet uns konzertante Musik mit Daniela Heise, Gitarre und Reinhard Lauterberg, Klarinette (Duo Melocord) und dem beliebten und bekannten Evergreen Swingtett Nordhausen. Wenn nun noch das Wetter stimmt und Sie viel Fröhlichkeit mitbringen, dann werden wir wieder ein wundervolles Fest in Weiß in unserem Villen-Park erleben können.

Gisela Hartmann
Vorsitzende

Render-Time: 0.336486