Neuigkeiten

  • Donnerstag, 13.09.2018

    Aktuelle Nachrichten aus dem Park Hohenrode

    Neben dem Pavillon schreitet die Sanierung in der Villa stetig voran. Die umfangreiche Schwammsanierung ist abgeschlossen. 5 Räume haben bereits Fußbodenheizung. Der 2. Lichthof in der 1. Etage ist sa...

    mehr
  • Montag, 03.09.2018
    Gospelchor des Kirchenkreises Südharz Karibu

    Erfolgreiches Konzert

    Am vergangenen Freitag konnte der Gospelchor des Kirchenkreises Südharz Karibu seine Zuschauer für den guten Zweck begeistern.

    mehr
  • Donnerstag, 01.02.2018

    Letzter Orchesterdienst von Florian Sonnleitner

    Aus aktuellem Anlass möchten wir auf einen außergewöhnlichen Menschen und Musiker hinweisen, den wir seit nunmehr zehn Jahren als Unterstützer an unserer Seite wissen. Sein musikalisches Können hat er...

    mehr
  • Dienstag, 28.11.2017

    Advent im Park Hohenrode

    Hoho erschallt die Stimme des Nikolaus am kommenden Samstag ab 14:00 Uhr im Park Hohenrode.

    mehr
  • Mittwoch, 11.10.2017

    Förderverein Park Hohenrode bedankt sich bei Studierenden.

    „Spuren hinterlassen“ - eine tolle Idee, die jetzt 5 Jahre alt wurde. Der Initiator von Spuren hinterlassen an der Hochschule Nordhausen war Jonas Sterbenk.

    mehr
  • Mittwoch, 06.09.2017
    Foto © Katharina Töws

    „Schluss mit süß“

    Eine Performance-Wanderung in der Villa Kneiff – Park Hohenrode

    mehr
Einträge pro Seite
Einträge 1 bis 6 von 145
Render-Time: -0.762377